Über mich

.Marie Elisa Stahn

 

Heiler NRW. Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Besetzung lösen, Fremdbesetzung lösen, Fremdenergien auflösen, Besetzung auflösen, Blockaden lösen, Geistheiler, Heiler,

Ich wurde im Jahr 1977 in Tschechien geboren. Schon als Kind habe ich meine Gabe wahrgenommen und war ich sehr feinfühlig und konnte Energien und Unstimmigkeiten sowohl körperlich als auch seelisch bei Menschen und Tieren sehen.

Damals dachte ich, es wäre normal und es kann jeder. Ich hatte schon immer eine „hohe Energie” und benötigte keine Heizung. Als 6-jährige konnte ich unseren Schwarzweiß-Fernseher telepathisch umschalten und kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal krank war. Mittlerweile bin ich auf Prana Nahrung umgestiegen.

Bereits in meiner Kindheit habe ich mich mit PSI beschäftigt und konnte mit anderen Wesenheiten kommunizieren. Mein Schwerpunkt habe ich insbesondere auf die „Hilfe zur Selbsthilfe“ sowie auf entfernen von Altlasten und Fremdenergien gerichtet. Als 12-jährige habe ich in meinem Heimatland Gebäude energetisch gereinigt. Heute entferne ich die gleichen Energien aus Menschen heraus: Blockaden, Altlasten, Astral Reste, Karmische Themen, angestaute organische und anorganische Energien und Fremdenergien, fremdseelen, Flüche, Verwünschungen u.s.w. auf direktem Wege heraus. Es gibt nichts, was ich noch nicht gesehen habe. 

Es war immer das “Wissen hinter dem Wissen”, was mich faszinierte. Ich bin davon überzeugt, dass alles nach dem Gesetz von „Ursache und Wirkung“ beruht. So behandle ich nicht nur die Symptome, sondern deren Ursachen. Ich habe bereits vielen Menschen helfen dürfen. Meine Arbeit beginnt oft dort, wo andere Behandlungsmethoden noch nicht, oder nicht mehr greifen. Ich bewerte niemanden und hole jeden dort wo er gerade steht. Ich war schon immer eine Vorreiterin gewesen. Nun habe meine eigene Heilmethode entwickelt und patentiert MES ClearingProcess®, eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt München AZ.: 302013056161.9/44.

Zusätzlich zu meinen intuitiven Fähigkeiten und Betriebswirtschaft Studium, erwarb ich fundierte tiefenpsychologische Kenntnisse sowie ganzheitliche metamedizinische Sichtweisen von Körper-Geist-und-Seele. Um mein Wissen zu vertiefen, habe ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen absolviert. 

 

.

 

Sie möchten ein Termin vereinbaren oder haben Fragen? Sprechen Sie mich an!

.

.

Kontakt

Zurück zur Startseite

.

.

.

.

. Fremdenergien Lösen – Ablauf Der Behandlung: Hier

 

MES ClearingProcess®  eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt München, AZ.: 302013056161.9/44

Rechtlicher Hinweis: Gemäß HeilMWerbG § 3 ist darauf hinzuweisen, dass die Wirksamkeit nachfolgender Therapien MES ClearingProcess® wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ich darf weder ein Heilversprechen, noch eine Garantie abgeben. Bei meinen Angeboten, handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne sondern um Spirituelles Clearing, energetische Reinigung, spirituelle Heilung, Seelische Blockaden lösen durch Geistheilung oder Geistiges Heilen durch einen Heiler/  Geistheiler. Ich diene damit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetze nicht die Diagnosen oder Behandlungen durch einen Arzt oder einen Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen, mache auch keine Aussagen zu Krankheiten, gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilversprechen. Jeder Mensch ist grundverschieden, hat auch individuelle Themen und reagiert anders. Daher berechne ich mein Honorar nach Zeitaufwand ab und nicht nach dem Ergebnis.