Innere Blockaden lösen

Innere Blockaden lösen

Jedes Symptom ist eine Botschaft – jede Krankheit ist eine Reinigung

Bestimmte Ereignisse oder Erlebnisse gehen nicht spurlos vorüber sondern setzen sich an bestimmten Körperstellen nieder. Z.B. als Folge von Enttäuschungen oder andere schmerzhafte Erfahrungen, unverdaute Traumata, unverarbeitete Gefühle, Stress, Kompromisse gegen sich selbst usw. Oft entsteht sowas bereits aus der Kindheit und haben kein Verfallsdatum. Dadurch können sowohl physische als auch psychische Störungen verursacht werden. 

 

Ursache & Wirkung -> jede Körperstelle hat seine Bedeutung:

Bild Innere Blockaden lösen NRW 

Innere Blockaden lösen – Ablauf der Behandlung

 

Das Gesetz der Resonanz – gleiche zieht gleiches an

Das ganze Leben ist ein Spiegel und wir alle sind Teil des Spiegel für ALLE

Wie zwei Laseschienen, die sich treffen, wenn der richtige Zeitpunkt ist, sehen wir nicht die Dinge wie sie sind sondern wie wir sind. Beispiel:

Ungeklärte Themen mit meine Mutterspiegelt sich oft durch Unstimmigkeiten/ Ärger/ Palaver bis zum Mobbing durch weibliche Mitarbeiter, Kollegen oder Vorgesetzten, falls man keine hat mit weiblichen Nachbarinnen. 

Ungeklärte Themen mit meinem Vater spiegelt sich oft durch Unstimmigkeiten/ Ärger/ Palaver bis zum Mobbing durch männliche Mitarbeiter, Kollegen oder Vorgesetzten, falls man keine hat mit männlichen Nachbarn. 

Hier könnte mein Energienausgleich nach MES ClearingProcess® helfen.

Einige Beispiele für Blockaden:

Das ganze Leben bedeutet einen Prozess von Annehmen und Loslassen. Alles ist im Fluss, und wenn man nicht loslässt, können energetische Blockaden oder Knoten entstehen. Jedoch was man sich ansieht, das kann gehen, was man unterdrückt das bleibt bestehen und kann sich noch steigern.

Oft färbt aber auch die Umgebung auf uns ab. Sie üben oft einen nicht unerheblichen Einfluss auf uns auf, ohne dass wir sie als solche erkennen. Die 25 Menschen, die uns umgeben, beeinflussen uns am meisten.

Ein Problem oder Blockade kommt nicht durch Zufall, sondern ist ebenfalls aus einer Resonanz entstanden. Auch Altlasten als alter Ballast kann bestehen aus unterdrückten Gefühlen wie Angst, Wut, Trauer und Schuld. Auch schwer ausfaltbare Gefühle wie Liebeskummer können einen freien Lebensfluss blockieren. Das ganze Leben ist ein Spiegel und wir alle sind Teil des Spiegels für alle Beteiligte. Wenn man sowas in sich trägt, strahlt man es nach außen und ziehen noch mehr Personen, Situation sowie Umstände, die genau das in uns projizieren. 

 

       Bild Spirituelles Clearing Ballast lösen NRW      Bild Spirituelles Clearing Unterdrückte Gefühle lösen

Spirituelles Clearing Blockaden lösen – Ablauf der Behandlung

 

Der Mensch ist ein Schöpfer und kein Opfer und der Regel Nr. 1.: Man bekommt, was man bestellt: Man bestellt immer das, worauf man sich fokussiert. (Ist das Glas halb voll oder halb leer?) Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Nichts von außen kann auf uns zukommen, was bei uns drinnen keine Resonanz hat. Das ganze Leben ist wie ein Spiegel und wir alle sind ein Spiegel für alle andere. Gesetz von Ursache und Wirkung.

Durch negatives Denken, Stress, Druck, Sorgen und Kompromisse gegen sich selbst, Ärger am Arbeitsplatz, Streit mit dem Partner, Ärger mit Behörden oder wenn man sich ausmalt, was alles im schlimmsten Fall passieren könnte usw. Je mehr man daran denkt, desto mehr manifestiert sich es als innere Realität – und somit schließlich auch auf der äußeren Ebene. Ein schlechtes Gewissen kann nach Jahren Depression oder gar Panikattacken verursachen.

Man kann vieles selber lösen, aber manchmal braucht man doch Hilfe von außen. Ich habe meine eigene Methode entwickelt, ein MES ClearingProcess®, eine tiefgründige Form der Geistheilung. Ich arbeite auf der feinstofflichen Ebene und behandle nicht nur die Symptome, sondern vor allem die Ursachen, aus welchen später diverse Blockaden entstehen können.

 

Ich biete eine Intensivbehandlung. Mein Schwerpunkt ist alles aus Ihrem System zu entfernen, was dort nicht hingehört: Blockaden, Altlasten sowie Fremdenergien. Während einer Sitzung können auch mehrere Themen gleichzeitig behandelt werden.

Sie möchten ein Termin vereinbaren, haben aber keine Möglichkeit zu mir zu kommen? Kein Problem, sprechen Sie mich an, wir finden schon eine passende Lösung.

 

Sie möchten ein Termin vereinbaren oder haben Fragen? Sprechen Sie mich an:

.

Kontakt

Zurück zur Startseite

 

Seelische Blockaden lösen – Ablauf der Behandlung

 

Bild Blockaden Lösen NRW Fernheilung

Bild seelische Blockaden lösen NRW Fernbehandlung

MES ClearingProcess®  eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt München, AZ.: 302013056161.9/44

Rechtlicher Hinweis: Gemäß HeilMWerbG § 3 ist darauf hinzuweisen, dass die Wirksamkeit nachfolgender Therapien MES ClearingProcess® wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ich darf weder ein Heilversprechen, noch eine Garantie abgeben. Bei meinen Angeboten, handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne, sondern um Spirituelles Clearing, energetische Reinigung, spirituelle Heilung, Seelische Blockaden lösen durch Geistheilung oder Geistiges Heilen durch einen Heiler/ Geistheiler. Ich diene damit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetze nicht die Diagnosen oder Behandlungen durch einen Arzt oder einen Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen, mache auch keine Aussagen zu Krankheiten, gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilversprechen. Jeder Mensch ist grundverschieden, hat auch individuelle Themen und reagiert anders. Daher berechne ich mein Honorar nach Zeitaufwand ab und nicht nach dem Ergebnis.

Gemäß HeilMWerbG § 9 ist Werbung für Fernbehandlung, Fernheilung, Fernsitzung oder Telefonbehandlung unzulässig.

Bild Blockaden Lösen NRWBild Blockaden Lösen NRW Fernbehandlung