Erfahrungsberichte 

Diese Erfahrungsberichte sind nur einige Beispiele von Menschen, die ich behandelt habe.

§§§ Bitte beachten Sie die AGB´s sowie die Rechtliche Hinweise unten!

.

Frau C. aus Stuttgart: "Hallo Marie Elisa, ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei Dir bedanken! Ich war mit meinen 3 Jungs, Matthias, Sebastian und Johannes insgesamt 3 mal bei Dir zu Besuch. Vielen Dank für deine Zeit, dein Verständnis und deine Mühnen.
Matthias hatte im Sommer 2015 nach einem Drogenversuche eine Psychose. Auch Sebastian hatte diesen Fasching auf Grund von KO-Tropfen eine Psychose. Du hast uns erklärt, dass es sich in beiden Fällen um eine Besetzung handelt und diese gelöst. Beide Kinder sind komplett geheilt. Die Besetzung von Johannes, welche
er schon seit Jahren hatte, hast Du ebenfalls gelöst. Johannes ist ebenfalls gesund. Alle unsere Kinder sind auf einem guten Weg. Wir Danken Dir von Herzen für deine Hilfe! Ohne deine Hilfe wären Matthias und Sebastian mit Sicherheit dauerhaft in der Psychiatrie gelandet. Es ist gut, dass es Menschen wie Dich gibt! Du bist ein kleiner Teil unserer Familie, da wir Dir sehr viel zu verdanken
haben."

Frau C. aus Dortmund: „Hallo Marie Elisa, im November 2016 war ich bei Ihnen und ich wollte Ihnen an dieser Stelle DANKESEHR sagen für Ihre Hilfe. Seitdem Sie mir die Besetzungen entfernt haben, habe ich keinerlei wandernde Schmerzen mehr im rechten Bein und auch meinen Bandscheiben in der LWS geht es erheblich besser. Ich habe wieder mehr Kraft und versuche gerade das Rauchen sein zu lassen. Lieben Dank nochmal für Ihre Hilfe“

Herr P. aus Nünrnberg: „Ich möchte mich für die Behandlung bedanken und  Ihnen eine kleine Rückmeldung geben. Es hat sich etwas geändert, es ist wohl wie mit einer Zwiebel, die hat auch mehrere Schichten und eine Schicht wurde freigelegt.Dabei ist der Glaube um es poetisch zu sagen, die Hingabe zum Vertrauen und somit ist dies wohl der Schlüssel bzw. die Lösung. Eigentlich ist es einfach und doch ist es so vielseitig“

Fernbehandlung: Frau A. aus Berlin: „Liebe Marie, Dankeschön für deine Fernbehandlung. Nun sind schon mehrere Wochen vergangen und die positive Wendung seither geht Tag für Tag weiter. Ich war sehr kraftlos und selbstkritisch und mochte mich kaum noch. Heute strahle ich und kann sagen, dass ich mich selbst liebe. Mein Körper ist wieder kräftiger und ich liebe es zu leben. Mein Bewusstsein hat sich auch sehr geweitet und meine Ängste werden immer schwächer. Deine geistige Behandlung hat mir Türen in eine neue Welt eröffnet. Dankeschön, für die Reinigung meines Körpers. Mehrere Blockaden waren schon seit langem da und haben mich festgehalten in Ängsten, welche du mir in so kurzer Zeit entfernt hast. Marie ich danke dir sehr und freue mich auf jeden neuen Tag, um zu erleben was es noch für Wunder gibt, an die ich nicht geglaubt hätte. Dankeschön auch für die Heilung meines Kindes, das Fieber ist sofort runter und seit Wochen hat er nicht einmal mehr einen Schnupfen aus der Kita mitgebracht. Er ist vollster Gesundheit. Dankeschön auch für all die Texte, ich habe einen Zugang zu meinem Unterbewusstsein gewonnen und in allen Bereichen wird es harmonisch mit Freude und voller Zuversicht. Das Wort unheilbar gibt es für mich nicht mehr. Dankeschön“

.

Fernbehandlung: Frau H. aus Frankfurt: „Ich wusste immer, dass ich stark bin und viel Energie habe, aber weder die Stärke noch die Energie liessen sich abrufen und waren wie verschüttet. Ich hatte über viele Jahre alles mögliche versucht. Bachblüten, Schüsslersalze, Psychotherapie, Bücher, Meditationen. Hat alles geholfen, aber der große Durchbruch kam nie. Ich wusste nicht wie ich beruflich weiter machen und wie ich mich von den schlechten Gefühlen die ich oft hatte befreien sollte. Ich war es leid zu leiden und wollte endlich lachen und leben. Eine Bekannte hat mich auf die Webseite von Frau Stahn aufmerksam gemacht. Noch während ich mit ihr telefoniert habe, war ich sicherlich etwas skeptisch, weil ich Schwierigkeiten mit dem religiösen Aspekt hatte, aber ich habe mich versucht von allem frei zu machen und mich voll darauf einzulassen. Ab einem Tag nach dem Telefonat habe ich mich einige Tage, vielleicht auch Wochen sehr frei und leicht gefühlt. Dann kam aber bald ein Punkt, ab dem es mir erstmal wieder sehr
  schlecht ging. Ich hatte den Eindruck, dass sich alle Probleme die ich jemals hatte nacheinander noch einmal auf extreme Art und Weise gezeigt haben um dann für immer zu verschwinden. 6 Monate nach der Behandlung muss ich sagen, dass es mir richtig gut geht. Ich fühle mich oft sogar richtig glücklich. Ich habe mehr Freude am Leben, bin viel gelassener und auch selbstbewusster. Manchmal habe ich so viel Energie, dass andere es in meiner Gegenwart deshalb kaum aushalten. Endlich habe ich das Gefühl (m)einen Weg zu gehen. Ich sage Danke!!!

Fernbehandlung: Frau E. aus Aurich: „Liebe Marie, ca. 2 Monate nach der Behandlung sage ich noch einmal ganz herzlich Danke! Gerade als „Kollegin“ bin ich besonders begeistert von deinen Fähigkeiten. Wie ich dir bereits einige Tage nach unserem Telefontermin berichtet habe, fühlen sich mein Leben, mein Haus und mein Körper deutlich besser an. Meine Rückenschmerzen haben sich fast ganz aufgelöst, mein Haus ist heller und gehört jetzt ganz mir, es fühlt sich frei an. Ich konnte ausmisten, dadurch sieht es alles auch gleich viel schicker aus und verbesserte auch dadurch mein Lebensgefühl noch einmal mehr. Beruflich starte ich mit Freude durch und ich habe viele erfolgreiche Ideen endlich umsetzten können. Nachhaltig sind belastende Energien (von denen ich nicht einmal geträumt hätte!!) aus meinem Körper verschwunden, das überprüfe ich manchmal ganz erstaunt, wenn es mir noch einfällt, das da etwas war, was mich unbewusst sehr blockiert hat. Es gibt einen eindeutigen Unterschied von „vor dir“ und „nach der Behandlung mit dir“. Ich bin dir sehr dankbar und empfehle dich unbedingt weiter!

Herr S. aus Biedefeld: „Ich war anfällig für Erkrankung meiner Atemwege. Zusätzlich hatte ich Schmerzen in der Schulter und im Handgelenk, was nicht zu erklären war. Über eine Freundin wurde mir Marie Elisa Stahn empfohlen und ich bekam sehr schnell einen Termin bei ihr. Ich habe noch nie eine so außergewöhnliche Behandlung erlebt und was sich sich alles dabei im Körper abspielt. Ich kann nur empfehlen sich darauf einzulassen und sich bei ihrer Meditation fallen zu lassen. Mit geht es heute sehr gut und ich bin sehr dankbar, dass ich mich auf ihre Behandlung eingelassen habe.“

Fernbehandlung: Frau R. aus Schweiz: Ich habe dich per Zufall im Internet gefunden, als es mir immer schlechter ging und ich das Gefühl hatte, dass ich auf einer anderen Ebene suchen muss. Einfach alles probieren war meine Devise, egal was ich glaube oder nicht glaube. Nun ist ein Tag vorbei und ich bin wirklich etwas perplex: Mir geht es gut. Du hast meinen Geist (Unterbewusstsein) sehr positiv beeinflusst! Der Brustschmerz rechts (im Brustkorb) ist einfach weg, ebenso der Halsschmerz, der im Gespräch zuerst einfach nicht gehen wollte, weg! Die Angst, Krebs zu haben, weg! Eine kleine Angststörung hatte ich am Vormittag, weil meine Beine so kalt wurden. Ich habe die Angst dann, wie du mir gesagt hast, begrüsst, ihr gedankt und gesagt, dass sie nun wieder gehen dürfe, da wir uns nicht mehr länger benötigen (nicht wie bei einem kochenden Topf, den Deckel drauf tun, und dieser dann überschäumt, hast du gesagt), das hat geklappt… Einzig die rechte Schulter (Arthrose im AC-Gelenk) kann ich immer noch nicht ohne Schmerz heben, aber es macht mir nichts aus, bzw. macht mir keine Angst mehr. Ich war heute sehr fröhlich, fast wie früher, die Leute waren erstaunt, dass ich überhaupt arbeiten gekommen bin, da es mir gestern so schlecht ging (Genick-Starre, grosse Schmerzen, kaum bewegungsfähig). Vielen Dank für deine Hilfe!“

Fernbehandlung: Frau M. aus Berlin: Liebe Marie, auch ich habe voller Dank eine Behandlung bei dir miterleben dürfen. Intuitiv habe ich dich mit sehr vielen anhaftenden Blockaden  aufgesucht, welche du engelsgleich von mir gelöst hast. Vor deiner Behandlung befand ich mich seit mehreren Jahren auf meinem Weg zur  Heilung und kam an einen Punkt,  wo ich es akzeptieren musste, dass es nun an der Zeit ist jemanden starken aufzusuchen, da ich gegen diese enorme negative  Energie nicht weiterkam. Du hast es in 2 Stunden geschafft, alles aus mir weiterzuleiten ins Licht. Ich kann seitdem wieder eine Liebe zu mir selbst aufbauen. Kraftvoller und mutiger bin ich geworden. Mein Leben kommt ins fließen und ich werde immer bewusster und verantwortungsvoller für mein Handeln. Ich danke dir sehr Marie, dass ich dich gefunden habe und es gibt mir ein sicheres Gefühl zum Leben,  dass es dich gibt und du unglaubliche schwere Blockaden lösen kannst. Von ganzem Herzen vielen lieben Dank Mónica

Fernbehandlung: Frau L. aus L: „Liebe Marie, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Heilung. Die tiefsitzenden Ängste die ich schon seit Jahrzehnten habe sind weg. Ich habe immer sehr große Angst gehabt im Winter, vor allem auch bei Glätte, Auto zu fahren. 3 Tage nach Deiner Heilung hat es bei uns geschneit und ich bin erst recht spät zum einkaufen gefahren. Ich habe mich tatsächlich dabei erwischt, das ich kurzzeitig nur 1 Hand am Lenkrad hatte. Das gab es noch nie! Im Winter bin ich immer sehr verkrampft, Auto gefahren. Ich fühle mich wesentlich energiegeladener und ich bin sehr froh, das Du die Fremdenergien aus meinem Körper heraus lösen konntest. Als Du mir sagtest, mein verstorbener Vater sei bei mir, hab ich Angst und Panik bekommen. Ich wusste das er in 2013/14 schon bei mir war. Damals hat ihn ein Jenseits Medium weggeschickt. Deswegen war ich sehr verwundert und auch erschrocken, das er noch da war. Deine Heilung war einfach toll, obwohl ich 2 Mal starke Ängste hatte. Die Du mir aber schnell nehmen konntest. Mein Geschmackssinn ist besser geworden, ich kann besser riechen und meine im Winter viel zu trockenen Hände sind nicht rissig geworden. Bei Minustemperaturen hatte ich immer aufgeplatzte Hände, so das ich mit dem cremen kaum hinterher kam. Jetzt creme ich zwar meine Hände ein, aber sie sind nicht rissig oder blutig. Ich gehe gerade, den Kopf nach oben und ich bin schlagfertiger geworden.Vielen Dank auch für den Lesestoff. Wenn alle heilenden Menschen, Deine Gabe hätten, hätten wir keine Kranken mehr. Vielen, vielen herzlichen Dank. Danke, Marie“

Fernbehandlung: Frau A. aus M.: „Vielen Dank für die gute und ausführliche Behandlung. Meine Blockaden sind nun weg. Ich fühle mich sehr gut und es geht mir einfach besser.  Vielen Dank.“


Fernbehandlung:
Frau M aus Bayern:
Liebe Marie, vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Mit Deine Hilfe könnte ich vieles verstehen… Es war sehr wichtig für mich. Mir geht jetzt viel besser und ich fühle mich so leicht und frei. Ich kann endlich gut ein- und durchschlafen und fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr! Ich danke Dir von ganzem Herzen <3

Herr M-P S Bergisch Gladbach:  Liebe Marie Elisa, auch ich hatte mich mit riesigen Problemen bei dir gemeldet. Nach einem kurzen Telefongespräch war ich dann bei dir in Bergheim. Mein allergrößtes Problem war meine Psyche. Ganz schlimm war meine ausgeprägte negative Wut, Zorn, Rage, die ich auch nach Jahrzehnten immer noch nicht in den Griff bekam. Jeden Tag diese Ausbrüche über alles was auf diesem Erdball geschieht. Auch meine Tochter die vor zwei Jahren den Kontakt ohne irgendeinen Grund zu uns abgebrochen hatte, sich auch nicht einmal in dieser Zeit meldete, machte mir sehr zu schaffen. Alles war unspektakulär. Wir führten noch ein ausgiebiges Gespräch und los ging es. Alles lief so ab wie in der Beschreibung (Behandlung). Ich lag auf einem Sofa.  Ich hatte eine leichte Hypnose. Beantwortete die Fragen. Nach ca. zwei Stunden die mir sehr kurz vorkamen, war die Behandlung beendet. Drei Wochen nach der Behandlung kann ich sagen, dass mein Problem Wut, Zorn, Rage sich zu 80% verringert hat. Ich rege mich über fast nichts mehr auf. Das ist eine sehr schöne Erleichterung die ich jetzt um mich herum spüre. Man empfindet das Leben ganz anders. Und meine Tochter (unfassbar) meldet sich seit kurzem auch wieder. Zwar nur per Internet, aber der Kontakt ist wieder da. Vielen vielen lieben Dank an Dich Marie Elisa für die tolle Hilfe !!

Herr Ch. aus Köln: „Mit einem Kollegen zu arbeiten, ist für HeilerInnen immer eine besondere Herausforderung. Liebe Marie, die wichtigste Vorausssetzung, Vertrauen zu schaffen, hast du bei mir in Rekordzeit erledigt. Ich konnte mich sehr schnell in Deine Hände fallen lassen. Was danach kam, war äußerst professionell, umfassend, tiefgreifend und vor allem liebevoll – und rechtfertigte das Vertrauen. Deine Arbeit hat dem Thema bereits in der ersten Sitzung erheblich an Brisanz genommen. Ich komme gern wieder. Danke für Deine Liebe und Deine Hilfe“

Frau K. aus Düsseldorf: „Liebe Marie, ich bin durch einen dieser berühmten „Zufälle“ auf dich gestoßen und hatte heute meine erste Behandlung bei dir. Eigentlich ging es mir bis auf ein Ziehen in der Schulter sehr gut als ich zu dir gekommen bin. Du hast dir sehr viel Zeit für mich genommen und mein Energiefeld auf vorhandene Fremdenergien untersucht und diese ganz sanft entfernt. Ich hatte keine Ahnung, was da so in mir/an mir saß und klebte!!!:-) Jetzt, wo alles entfernt ist, erlebe ich eine Energie, die ich gefühlt das letzte mal als Kind empfunden habe (ich bin heute 40)! Es ist absolut unglaublich! Ich wußte nicht, dass man sich so gut fühlen kann!!! Liebe Marie, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Zeit und deine liebevolle Geduld! Ich werde dich bestimmt nicht das letzte mal besucht habe!“

Fernbehandlung: Herr G. aus Fulda: „Liebe Marie Elisa, es war einer der schönsten und erhabensten Momente in dieser dunklen Zeit. Mein Gefühl war Aufgehobenheit pur; und das im doppelten Wortsinn. Beschützt und sicher, voller Wärme und angerührt; getragen, wie schwebend. Danke von Herzen dafür!

Fernbehandlung: Frau K. Aus Berlin: „Da ich wiederholt sehr gute heilsame Erfahrungen durch deine Fernbehandlung gemacht habe, hast du mein unbedingtes volles Vertrauen. Am Tag danach sagte mir eine Frau, whow weißt du überhaupt, was du für eine Ausstrahlung hast? Ich verneinte; sagte nur, dass mir viel Liebe begegnet. Sie sagte deine Ausstrahlung ist raumfüllen. So fühlte ich mich auch. Dann kam ich einige Tage später wieder in einen dunklen Tunnel, bei dem dann doch am Ende wieder Heilsames geschah. Und das Licht wurde so hell und ich wieder sehr kraftvoll. Dieses Licht musste ich wohl durch den Tunnel bringen um ganz bei mir und meiner Kraft anzukommen. Diese Erfahrung soll auch Anderen Mut machen. Jeder geht seinen eigenen Heilungsweg. Ich werde dich weiterhin mit einem sehr guten Gefühl aufgrund meiner Erfahrungen weiter empfehlen Ganz herzlichen Dank. Du arbeitest liebevoll mit Gottes Hilfe und ganz bodenständig mutig und mit Demut. Und ich liebe deinen Humor und deine sichere Leichtigkeit. Unendlichen Dank!“

Frau P. aus Bonn: „Liebe Marie, ich war vor einigen Wochen mit einer Freundin (die mir Beistand leistete, denn ein bisschen mulmig war mir vor dem Termin schon) bei Dir. Aber bereits als Du uns die Türe aufmachtest und mit Deiner herzlichen Art begrüßtest, fiel meine innere Unruhe größtenteils von mir ab. Nach einem kurzen Vorgespräch inklusive leckerem Kaffee, einem geschenkten Glücksstein (den durfte ich zur Behandlung in der Hand halten) und der Ergründung meiner Symptomatik nahmst Du mich dann mit in einen Raum in dem ein großes Bett steht. Ich wurde dort  von Dir mit zwei kuscheligen Decken versorgt über die ich im Verlauf der Behandlung sehr dankbar war, weil meine Körpertemperatur ähnlich wie im Schlaf etwas runter fuhr. Dann hast Du mit mir auf angenehme und positive Weise ruhig gesprochen, während ich mich fallen ließ, einfach Deiner Stimme zuhörte und wie bei einer geführten Traumreise innerlich und auch körperlich ruhig und entspannt wurde. Danach hast Du auf eine für mich faszinierende und rätselhafte Weise Kontakt zu meinem Unterbewusstsein aufgenommen und innerhalb von rund zwei Stunden alle meine negativen Energien und Fremdbesetzungen aus meinem Körper befreit. Ich war währenddessen komplett anwesend und hatte darum auch keinerlei Ängste, sondern brach vielmehr teilweise sogar in schallendes Gelächter aus und fand es überaus angenehm, wie liebevoll Du diese Energien zum gehen brachtest. Ich spürte, wie ich mich immer leichter und befreiter zu fühlen begann. Nach der Behandlung war  ich zwar etwas benommen, jedoch nicht auf unangenehme Art. In den ersten Tagen nach der Behandlung blieb ich skeptisch, ob nun nicht doch wieder dieses fiese erdrückende Befinden in meiner Brust und meinem Nacken und Rücken wiederkäme, oder ich erneut depressiv und asthmatisch werden würde – aber bis zum heutigen Tage geht es mir so gut, wie schon viele viele Jahre nicht mehr und mein Leben nimmt zusehends eine immer positivere Wendung in allen Bereichen meines Lebens. Liebe Marie, ein ganz herzliches Dankeschön von mir an Dich! Zu Dir zu kommen, war die beste Entscheidung und Investition die ich seit langem traf. Gerne empfehle ich Dich weiter und würde auch jederzeit wiederkommen, falls für mich irgendwann dazu nochmals Bedarf bestehen sollte.“

Fernbehandlung: Frau Z. aus Hamburg: „Liebe Marie, kurzer Zwischenstand: die Menstruationsbeschwerden sind sooooo viel besser, es ist unglaublich, vilen Dank!!! Ich kann es gar nicht glauben, diesmal muss ich keine Tablette schlucken!! Und ich habe das Gefühl, dass es nächsten Monat sogar noch besser wird. Ich danke dir aus tiefstem Herzen.   Jetzt fehlt nur noch, dass die nächsten 10 Tage gut werden, und das werden sie, mein Gefühl sagt es mir, ich muss es nur ein Mal erfahren, um es 100% zu glauben, wie jetzt mit den Menstruationsbeschwerden (die keine mehr sind). Ich bin so dankbar, dass du in mein Leben gekommen bist. Jetzt bin ich die, die ich immer sein wollte. Seit September habe ich soviel erlebt, es ist eine neue Realität, eine neue Welt. Ich bin auch mit X (Quelle, Gott) verbunden und bekomme Zeichen und wir sprechen sogar. Unglaublich, ich kann es noch nicht ganz glauben   Die Räuchermischung habe ich noch nicht angewandt, ich werde berichten. Ich hoffe, es geht dir gut! Ich rede immer nur von mir   Ich möchte, dass du weisst, das ich deine Arbeit sehr schätze und ich sehr froh bin, dass es Menschen wie dich gibt.“

Frau E. aus Köln: „Liebe Marie, meine langjährigen Schmerzen im unteren Rücken haben sich seit deiner Behandlung extrem verbessert. Seit Jahren hatte ich auch, vor allem in den frühen Morgenstunden eine schmerzende Bauchdecke. Davon hatte ich dir vor der Behandlung nichts gesagt. Mit Leichtigkeit hast du dort meine festsitzende Angst erkannt und gelöst. Anfangs konnte ich während der Sitzung nicht den Kopf abschalten, sicher und geduldig hast du deine Arbeit fortgesetzt, und ich war dann selbst sehr überrascht was für sehr unterschiedliche Emotionen beim lösen der verschiedenen Fremdenergien in mir hoch kamen. Ich bin seither zwar kein neuer Mensch, aber sortierter klarer und gelassener. Das ist eine große Entlastung denn ich kam vor allen Dingen wegen einer inneren Ruh- und Ratlosigkeit zu dir, und dem Gefühl blockiert zu sein. Dankbar bin ich dir auch was das erkennen meiner Stärken angeht, mal gucken was sich da noch entwickelt? Ich werde dich auf dem laufenden halten. Du hast eine Gabe die du verantwortungs- und liebevoll einsetzt. Ich  danke dir, und wünsche dir alles erdenklich Gute.“

Fernbehandlung: Frau K. aus Kreis Olpe: „Liebe Marie, ich möchte es nicht versäumen Dir noch vor den Weihnachtstagen mein Feedback zu Deiner Behandlung abzugeben. Ich habe über viele Jahre vieles an alternativen Heilmethoden ausprobiert, viele Seminare und Fortbildungen gemacht und so an mir und meiner Problematik gearbeitet! Wie Du ja weißt, war ich bei unserem ersten Telefonat sehr verzweifelt, da ich das Gefühl hatte, dass ich keinen Schritt voran komme und mich auch sehr blockiert fühle. Ich hatte unter anderem v.a. eine stetig wachsende Fahrangst entwickelt und auch enorme Prüfungsangst, da ich mich zur Zeit in schulischer Ausbildung und Neuorientierung befinde! Da mir eigentlich an alternativen Heilmethoden u.a. Clearing auch nicht neu war, hatte ich, wenn ich ganz ehrlich bin, wenig Hoffnung, dass sich dieses Mal etwas verändern könnte. Da habe ich, Gott sei Dank, falsch gelegen! Ich habe absichtlich ein paar Wochen gewartet, damit ich den unglaublichen Fortschritt mit Dir und anderen Menschen teilen kann. Für mich ist an diesem Tag ein „kleines Wunder“ geschehen! Mit Deiner Hilfe und der Hilfe des Göttlichen ist es mir nun seit Jahren das erste Mal wieder möglich mich ohne ständige Angst fortzubewegen; es ist absolut kein Vergleich zu der Angst, die ich vor Deiner Behandlung hatte, denn ich wollte das Fahren manches Mal am Liebsten ganz einstellen! Ich bin so froh, dass ich (eigentlich auf der Suche nach einem Heiler für meine Freundin) auf Dich gestoßen bin, der Führung sei Dank! Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Veränderung auch nachhaltig etwas verändert in mir. Auch mein Kopf ist irgendwie um einiges klarer und ich fühle mich nicht mehr so überfordert, wie z.B. beim Einkaufen in größeren Menschenmengen! Ich habe körperlich das Gefühl, als wenn ich alten angestauten Ballast nun endlich loslassen kann! Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich dem Göttlichen unendlich dankbar bin, dass es mich zu Dir geführt hat und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass noch viele Menschen zu Dir finden werden, denn ich bin jetzt absolut überzeugt davon, dass man bei Dir in guten Händen ist! In diesem Sinne schicke ich Dir von Herzen eine liebe Umarmung und sage Namaste“

Fernbehandkung: Frau H. aus  XXX: „Liebe Marie Elisa! Ich brauchte vor der Weihnachtszeit eine Auf-Frischung meiner Aura und meiner Lebenskraft. Erfahrungsgemäss wandte ich mich wieder an dich .Es war diesmal wie eine Dominsteinkette .In den ersten Tagen traten noch alte Sachen auf oder kamen hoch und dann erlebte ich nur noch Lebensfreude und Lebensfreundlichkeiten, Mut und Kraft für das Gute.es kam noch etwas ,wo Andere einen Weinkrampf durch Stress bekommen bekam ich Lachanfälle und die schütten ja bekanntlich Serotonin das Glückshormon aus.Viel Glück Wünsche ich dir und herzlichen Dank!“

Frau A. aus Düsseldorf: „Liebe Marie, vielen Dank für deine schnelle und prompte Hilfe. Es war wundervoll, dass du so spontan für mich da warst und mit mir meine Probleme lösen konntest. Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die mit ihrer Gabe und Kraft anderen zu Seite stehen.“

Fernbehandlung: Frau K. aus S.: „Vielen Dank, liebe Marie Elisa, für die wirklich sehr gute Heilbehandlung. Seit einer schweren Operation vor 4 Monaten hatte ich kaum noch Kraft für irgend etwas. Auch hatte ich immer wieder mit Atemproblemen zu tun, außerdem mit Schmerzen in Händen und Füßen. Aufgrund der Kraftlosigkeit habe ich mich auch nicht mehr getraut, Auto zu fahren. Hatte schon eine regelrechte Angst entwickelt vor dem Autofahren. Schon am nächsten Tag nach der Behandlung merkte ich wie die Kraft langsam zurück kam und von Tag zu Tag wird es noch besser. Ich habe wieder viel mehr Tatendrang und konnte jetzt endlich anfangen mein Chaos, das sich durch den Kraftverlust angesammelt hatte, wegzuarbeiten. Ich habe mich inzwischen auch wieder getraut mein Auto zu fahren und es hat gut geklappt. Die Atemprobleme haben sich auch in Luft aufgelöst, ebenso die Schmerzen. Ich bin sehr glücklich über die Heilung, liebe Marie, und deine guten Tipps mit dem Räuchern u. ä. Und auch bei einer Entscheidungsfindung konntest du mir gut helfen. Ja, das nenne ich mal eine wirkliche Heilerin. Ich bin begeistert von deiner wertvollen Arbeit und wünsche dir alles Gute, Licht und Liebe und dass noch viele Menschen zu dir finden! Herzlichen Dank!“

Frau L. aus Münster: „Deine Heilung hat mich geöffnet. Ich bin zu dir gekommen, weil ich das Gefühl hatte mich blockiert etwas. Irgendwie verlief alles in die falsche Richtung und hatte gelernt meine Emotionen soweit zu kontrollieren, dass ich nicht in Selbstmotleid verfiel. Ich war nicht Glücklich aber auch nicht Unglücklich. Das Schicksal hat uns irgendwie zusammen geführt. Was durch die Behandlung mit mir geschah, hat mich im Ersten Moment verblüfft/schockiert, doch ich hatte einfach keine Angst und konnte loslassen. Ich war nach der Behandlung  völlig müde. Heute nach 14 Tagen kann ich dir sagen es geht mir super! Ich Träume zwar total real und dieae Träume treffen ein und ich Träume über fremde Menschen(mein Handwerker zB) sehe deren Leben etc…

Meine Wohnung, die seit 18 Monaten eine Baustelle war, es ging nichts voran, ich fand keinen Handwerker, ist nun endlich fertig! Ich hab sofort einen passenden Handwerker  gefunden und heute fühle ich mich total wohl zu hause! Ich bekomme endlich Besuch und fühle mich wohl. Jetzt kommt auch der richtige Mann   Danke Marie, dass du mirgeholfen hast leichter durch das Leben zu gehen.“

Frau S. aus Nürnberg: „Liebe Marie, Ich möchte mich vom ganzen Herzen für deine wertvolle Behandlung bedanken. Fremdenergien in Form von Schwarzer Magie haben sich in meinem Körper eingenistet.Seit vielen Jahren war ich bei vielen Heilern doch sie konnten mir alle nicht helfen. Es waren nicht  10 oder 20 Fremdenergien sondern es waren Dutzende. Sie redete mit allen dieser Energien mit ihrer liebevollen Art und überredete sie alle meinem Körper zur verlassen, so dass sie diese ins Licht schicken kann. Ich habe Verwandte auf vielen Erdteilen dieser Welt, ich habe fast allen über diese Behandlung erzählt , sie hätten auch keine Heilerin mit dieser einzigartigen Methode gesehen. Zudem habe ich sehr stark gemerkt dass es ihr grosses Anliegen ist den Menschen von seiner Qual zu befreien. Vorallem ich war ja schon ein sehr Schwieriger Fall, deshalb war ich sehr überzeugt das es nichts gibt was die Marie nicht lösen kann. Auch hat sie während der Behandlung viele andere Probleme mit behandelt wie z.B Energie-Ausgleich, zudem hat sie auch eine liebevolle und beeindruckende Art mit Menschen umzugehen. Ich war zwei mal bei ihr und fühle mich mich wesentlich besser.Ich kann jeden Marie dringends empfehlen. Noch mals 100.000 Danke an die Marie !!!!!“

Fernbehandlung: Frau L. aus Italien: „Ich bin selber therapeutisch tätig und habe von Marie über eine meiner Klientinnen erfahren, die ihre Beschwerden und Problemen noch einmal ‚auf einer anderen Ebene‘ angehen wollte. Als sie mir so viel Gutes berichtete und ich sie selbst auch positiv verändert erlebte, rief ich Marie wegen eines Termins an. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt seit eineinhalb Jahren heftige Schmerzen im Ellbogen, die von einem Umzug herrührten – so dachte ich jedenfalls – und die auch durch eine langwierige Behandlung bei einem sehr guten Physiotherapeuten nicht weggingen. Inzwischen tat mir der Arm so weh, dass ich rechts nichts mehr tragen konnte und ich sogar nachts, wenn der Arm in einer Ruhestellung lag, von den Schmerzen aufwachte. Mit Marie arbeitete ich am Telefon, ich wohne nicht in Köln, nicht einmal in Deutschland. Ja, was soll ich sagen ? Mir geht es gut. Es brauchte noch einige Zeit, und die Schmerzen im Arm gingen. Ich habe nie wieder etwas gehabt, der rechte Arm erfreut sich bester Gesundheit. Während der Arbeit mit Marie ergaben sich auch noch andere Themen, vor allem auch Beziehungen und Partnerschaft. Marie hat in Bezug auf einige Menschen in meinem Leben einen „Energieausgleich“ mit mir gemacht, der mir mehr als gut bekommen ist. Es brauchte alles eine ganze Weile und auch aktives Arbeiten von mir und sehr viel Klarheit und Abgrenzung, aber ich kann sagen, meine Beziehung läuft sehr gut, während es vorher ständig Dramen gab. Mit meiner Schwester, mit der vorher jahrelang kaum Kontakt da war, spreche ich jetzt regelmäßig, es hat sich einfach so gefügt, auf einmal war der Kontakt wieder da, als wäre ‚nie was gewesen‘. Man kann an Marie’s Arbeitsweise und spirituelle Haltung glauben oder nicht, darum geht es mir in meinem Bericht auch nicht. Ich möchte nur mitteilen, dass mir ihre Behandlung auf vielen Ebenen sehr gut getan hat. Und auch wenn in anderen Beziehungen kein Kontakt mehr zustande gekommen ist, macht das gar nichts, denn ich bin innerlich damit in Frieden, was vorher sehr anders war.“

Fernbehandlung: Frau H. aus Berlin: „Liebe Marie ich möchte hier mein ganz herzliches Dankeschön für deine Arbeit ausdrücken.Als Heilpraktikerin wusste ich, dass es nicht unbedingt immer der Stoffwechsel ist, der die Symptome durch Fremdenergien verursacht.Als Beispiel,ich habe nicht Angst,weil ich schwitze,sondern ich schwitze,weil ich Angst habe.Ich liebe es,wenn jemand sein Handwerk leicht und spielerisch versteht.Und doch gehört bei der Behandlung der Seele eines Menschen tiefste Demut dazu und die Achtung vor dem Schöpfer, dessen Kraft immer mitspielt.Das alles hast du liebe Marie mit vollem Herzen erfüllt.Nach den zwei Behandlungen hatte ich eine Kraft,wie ich glaube noch nie erlebt.Ich habe Alles im Garten getan was jahrelang nicht in dem Umfang getan wurde.Mein Kopf war frei! Die Räuchermischung war wie versprochen nach der Lüftung geruchsmässig total aus dem Haus verschwunden.Nun kommt die erste Nacht nach der Räucherung und ich hoffe durchzuschlafen und etwas Schönes zu träumen.Nochmals lieben Dank.“

Herr N. aus Köln: „Ich kam zu Dir, voller Demut, Hoffnung aber auch etwas Unsicherheit .. und ich ging von Dir befreit, 20 Kilo erleichtert, voller Zuversicht und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Mir wurde bereits während Deiner Behandlung klar, dass ich niemand anderen verantwortlich machen darf für mein Handeln und das, was ich zugelassen habe. Gleichzeitig lösten sich unbewusste Schuldgefühle und Angst auf. Du hast auch körperliche Blockaden entfernt, was sich auch positiv auf meine Sexualfunktion ausgewirkt hat. Gelenkschmerzen, verspannter Rumpf, diverse Darmpilzsymptome, die mich seit ein paar Monaten wieder belasteten; sie sind weg! Der Rucksack, den ich auf dem Weg zu Dir mitschleppte, hat sich auf dem Rückweg in Luft aufgelöst. Dafür danke ich Dir von Herzen, Marie.. und hoffe, dass die Menschen, denen Du helfen kannst, auch ihren Weg zu Dir finden :-)“

Fernbehandlung: Frau S. aus Münster: „Danke liebe Marie! Fühle nach der 2. Sitzung deutlich mehr Energie. Nach der ersten Sitzung, in der du alles gereinigt hast, was einer Partnerschaft im Weg stand, habe ich nun erstmalig nach 7 Jahren wieder einen tollen Mann kennengelernt mit dem ich mir eine Partnerschaft vorstellen kann und der es tatsächlich ernst meint! Danke; das ging wirklich sehr schnell!! 

Frau P. aus Westerwalt: „Liebe Marie, nun habe ich diese wundervolle Heilsitzung genießen dürfen und es ist und war erstaunlich, was zu Tage kam. Die Seele meines verlorenen Kindes in mir, weinend, hilflos und froh nach Hause gehen zu dürfen, die Leberzyste als Fruchtwasserersatz – ich bin immer noch sprachlos. Dazu noch 2 weitere Anhaftungen älteren Datums, die mich jetzt nach deren Entfernung wieder leicht und schwungvoll durchs Leben gehen lassen ohne lästige Rückenbeschwerden – das alles ist einfach nur grandios. Vielen Dank!!!“
P.S: Das Rosenwasser ist geninal, reinigt hervorragend und lässt mich in einer geschützten und traumhaft reinen Atmosphäre schlafen und leben. Es ist absolut empfehlenswert!!!

Fernbehandlung: Herr A. aus Brez: „möchte dir meine innige Dankbarkeit für deine Hilfe aussprechen, denn diese hat wirklich angeschlagen. Vom ersten Tag an fühlte ich mich frisch und frei, die zwanghaften Einflüsterungen wie weggeblasen. Es fühlt sich an wie ein neues Leben, ein Leben dessen Herr nun endlich ich selbst bin. Nun bin ich in der Kraft und spüre förmlich die göttliche Energie in mir vibrieren. Es ist einfach unglaublich; dieser blitzschnelle Wandel. Ich habe so lange Zeit darauf gewartet und nun ist es endlich wahr geworden. Ich habe sofort gewusst, dass ich bei dir am richtigen Ort bin und habe dir vertraut. Dies wurde tausendmal belohnt.“

Fernbehandlung: Frau S aus Münster: „Vielen Dank liebe Marie! Die Behandlung war deutlich zu spüren (in Form von Kälteschauern während du die Fremdenergien angesprochen hast)…nach 3 Tagen waren meine Rückenschmerzen dann komplett verschwunden, die Wirbelsäule fühlte sich leichter und flexibler an. Auch meine Stimmung hat sich verbessert!   Ich bin optimistischer und habe mehr Energie!“

Fernbehandlung: Frau L. aus Köln: „Liebe Marie, schon zum zweiten Mal hast Du mir nun so wunderbar geholfen. Diesmal per Fernbehandlung und in einer wirklich akuten und für mich sehr schlimmen Situation. Bereits während der Behandlung habe ich mich dank Deiner verständnisvollen Worte und Deinem Einsatz schon direkt besser gefühlt und konnte auch schon wieder lachen. Die nächsten Tage wurde es dann immer besser und die Angst & Panik sind wieder weg. Die erste Behandlung vor ein paar Monaten hatte – nach anfänglicher Skepsis – bei mir wirklich extrem viel zum Positiven verändert (laute Aussagen Anderer bin ich ein ganz neuer, viel fröhlicher & gelöster Mensch geworden) und auch im Nachhinein habe ich noch ganz tolle Ratschläge & Lesestoff von Dir bekommen! Ich möchte mich heute wirklich von ganzem Herzen bei Dir für die erneute herzliche, verständnisvolle, umgehende und einfühlsame Hilfe bedanken! Ich kann Deine Behandlung wirklich jedem ans Herz legen und nur wärmstens weiterempfehlen. Es hat bei mir einfach soviel verändert! VIELEN LIEBEN DANK! 

Frau V. aus Düsseldorf: „Ich möchte mich bei Die noch Mal ganz herzlich bedanken für Deine außergewöhnliche und unerwartete Hilfe. Ich habe zwar nach wie vor Probleme mit den Nebenhöhlen, aber ich habe diesen wahnsinnigen Druck aus dem Kopf los, und so wie ich es verstehe, kann die Lymphe von links abfließen. Das ist für mich körperlich und seelisch eine unbeschreibliche Erleichterung. Ich wünsche Dir, Marie, weiterhin alles Gute“

Herr P. aus Köln: „Liebe Marie,ich wollte mich noch Mal bei Dir bedanken und dir sagen das es mir seither seelisch viel besser geht, ich habe meinen Lebensmut wieder, kann die restlichen Kleinigkeiten mit Gelassenheit und Zuversicht entgegentreten. Auch das direkte Feedback von meiner Frau bestätigt, dass ich mich innerhalb von einigen Stunden um 180 Grad geändert habe. Auch Ihrerseits einen herzliches Dankeschön soll ich Dir ausrichten. Wir werden Dich auf jeden Fall an Hilfesuchende und Bedürftige weiterempfehlen. 

Frau L. aus Köln: „Nachdem Du bereits meinem Freund so gut helfen konntest, hatte auch ich mich zu einer Behandlung bei Dir entschlossen. Meine leichte anfängliche Skepsis und Angst hattest Du mir durch Deine freundliche, warmherzige und vertrauensvolle Art sehr schnell genommen. Wir konnten gemeinsam so vieles entfernen und lösen. Schon direkt nach der Behandlung fühlte ich mich so leicht, fröhlich, befreit und gelöst wie lange nicht mehr. Ich musste die ganze Zeit lachen. Es ist als hätte Deine Behandlung mir meine ganze „Schwere“ genommen und mein Herz noch weiter geöffnet. Ich fühle mich seitdem so gut und es hat sich so vieles zum Positiven verändert. Die körperlichen Beschwerden sind noch nicht ganz gelöst, aber auch hier bin ich voller Zuversicht!   Danke liebe Marie für die einfühlsame, herzlich und vertrauensvolle Behandlung! Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen!“

Herr F. aus Bergisch Gladbach: „Meine schweren Hautprobleme an den Händen, für die es keine medizinische Lösung außer Kortisoncreme gab, die aber auch nicht wirklich half, haben mich bewogen zu Dir zu kommen. Ich war anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch (Heiler darf sich ja jeder nennen, aber nur ganz wenige „können“ wirklich etwas), ich hatte aber insgesamt ein gutes Gefühl, nachdem ich Deine Website las, zumal der Kontakt zu Dir recht „schicksalshaft“ zustandekam, es konnte also kein Zufall sein.Und das Ergebnis sprach für sich: ich spürte bereits in den 2 Tagen nach Deiner Behandlung ein Abklingen, die Rötung und Schwellung verschwanden und die Haut begann zu heilen. Bei Stress und Ärger im Alltag kam es hier und da ein wenig wieder, doch Du hast mir dazu auch das Nötige gesagt und ich habe insofern einiges über mich erkennen und lernen können. Nach nunmehr 2 Monaten ist alles fast wieder ganz normal, vorher konnte ich keine Wasserflasche allein öffnen und jetzt kann ich wieder mit Hanteln trainieren und habe die ganze Problematik schon fast ganz vergessen, das ist wunderbar.
Auch insgesamt fühle ich mich wieder viel leichter und spüre mehr Lebensfreude! Schwieriges Verhalten anderer Menschen tangiert mich deutlich weniger. Super 

Mit meine Sohn war ich kurz danach bei Dir, er litt unter schwerem allerigschen Asthma wegen der Frühblüher Hasel/Erle – und am Tag nach der Behandlung haben wir seine Medikamente komplett abgesetzt und er war trotzdem auf einen Schlag völlig beschwerdefrei. Sehr verblüffend! Jetzt, etwa 6 Wochen später, fliegen die Birkenpollen und seine Allergie kommt wieder etwas durch, vielleicht müssen wir nochmal zu Dir kommen, um die Birke auch noch zu beseitigen.   Ich bin Dir jedenfalls unsagbar dankbar für Deine Hilfe, Du verbesserst mit Deiner Gabe das Leben der Menschen!“

Fernbehandlung: Frau L. aus Nürnberg: „Liebe Marie Elisa, ich möchte mich herzlich für deine Wunderschöne fern Behandlung bedanken. Es ist für meine Seele die Sonne aufgegangen und die scheint ganz stark. Bin nicht nur leichter und irgendwie junger geworden, aber auch Liebe, Frieden, Harmonie und Heilung erfüllen mich. Ich stehe in tiefer Dankbarkeit. Licht und Liebe“

.

Frau A. aus Köln: „Liebe Marie Elisa, ich möchte mich bei dir für die wunderbare Hilfe bedanken. !!! Schon bei dem Vorgespräch hatte ich ein gutes Gefühl. Deine liebevolle Art wie du mit mir umgegangen bist, mit mir gesprochen hast, hat mich überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht. Habe dir vertraut und ich bin froh darüber. Wenn´s brennt werde ich dich bestimmt wieder ganz schnell aufsuchen.   Ich kann Marie Elisa nur wärmstens empfehlen. DANKE, DANKE nochmal. :-)“

.

Frau H. aus Köln: „Liebe Marie, ich wollte dir vom ganzen Herzen nochmal Danken und berichten wie es mir geht. Ich war ja wg. Rückenschmerzen, tiefe Traurigkeit und zu starken Monatsblutungen bei dir. Seit ich bei dir war ist die Traurigkeit weg und die schmerzen im Steißbein aufgelöst. Ich fühle mich wohl empfinde Freude und habe ein angenehmes Körpergefühl. Die Monatsblutung ist deutlich weniger dadurch habe ich an Freiheit gewonnenIch bin froh dir begegnet zu sein und würde gerne noch weiter mit DIR arbeiten.1000 Dank und Liebe Grüße H.“

.

Herr und Frau F. aus Fulda: „wo sollen wir anfangen. Es geht uns einfach gut! Die Erleichterung war riesig und das Leben macht wieder viel mehr Freude. Wir hätten nicht gedacht, was wir so alles mit uns getragen haben. Das einige Verstorbene an und in uns hingen, haben wir schon gespürt (konnten es bisher aber nicht erlösen). Besonders für meine Frau war das ein Hauptanliegen. Du hast es geschafft! Nach Deiner Behandlung fühlt sich alles frei und leicht an. Du und Deine Arbeit ist ein Segen für uns! Großen, großen Dank von Herzen!!!Die körperlichen Beschwerden sind in den vergangenen Tagen viel besser geworden oder haben sich gleich ganz verflüchtigt. Es ist ein sehr spannender Prozess.“

Fernbehandlung: Frau P. aus Münster: „Liebe Marie,ich möchte mich heute ganz herzlich für Deine liebevolle Arbeit bedanken. Du bist eine wunderbare, liebevolle und beeindruckende Frau! Ich war sehr gespannt, da ich selber ja schon seit einigen Jahren energetisch arbeite. Dein Arbeiten hat meine Erwartungen gänzlich übertroffen. Ich bin froh und glücklich, dass ich die beiden Sitzungen in kurzer Zeit genommen habe. Ich laufe wieder gerade. Die Wirbelsäule hat sich gerichtet. Ich fühle mich insgesamt viel leichter. Die Last auf den Schultern ist nicht mehr vorhanden.Aus meiner Sicht war aber der liebevolle Umgang mit meinem Partner, der mich vor einem halben Jahr verlassen hat. Ich schaue heute ohne Groll, mit Dankbarkeit für die schöne Zeit und Zuversicht für das was kommt. Ich bin viel zufriedener geworden und habe, was das betrifft eine innere Ruhe in mir.Gestern habe ich meine Eltern gesehen. Auch hier erlebe ich einen liebevolleren Umgang. Die Anspannung ist nicht mehr so groß, es ist mehr Verständnis füreinander da.Das Alles ist für mich das größte und schönste Geschenk, was ich seit Jahren erhalten habe.Ich werde sicherlich in diesem Jahr eine weitere Sitzung nehmen. Liebe Marie ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Liebe und Wohlergehen. Ich freue mich, wenn ich Dich bald mal persönlich kennen lernen kann.“

Fernbehandlung: Frau A.   aus Stuttgart: „Liebe Marie, es war für mich normal, dass ich ständig Beschwerden an meiner Wirbelsäule hatte. Sei es an meinen Lendenwirbel, Brustwirbel oder an meiner Halswirbelsäule. Jetzt nachdem  Du die gesamte Wirbelsäule neu ausgerichtet hast laufe ich aufrecht, gerade und vor allem senke ich nicht mehr meinen Kopf. Vielen Dank liebe Marie“

Frau S. aus F: „Liebe Marie, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine liebevolle Behandlung bedanken. Das war mein erster Kontakt und ich war sehr überrascht, was da so alles zum Vorschein kam. Ich war sehr beeindruckt und du Marie, mit deiner einfühlsamen und ruhigen Art, hast mir meine anfänglichen Ängste genommen. Nach dem Clearing habe ich erst eimal ein paar Tage gebraucht, um das alles zu verarbeiten. Dein Stein, den ich während des Clearings festhielt, nehme ich heute noch oft in die Hand und er wird jedesmal, wenn ich ihn brauche, ganz warm. Meine emotionale Verfassung hat sich wesentlich verbessert. Bei einem Problem werde ich jedenfalls gerne wieder deine Hilfe suchen. Alles Liebe für dich.

Herr L. aus OWL:  „Ich hatte seit Jahren Rückenschmerzen mit Ausstrahlung ins Bein. Nach der Behandlung durch Marie Elisa Stahn, geht es meinem Rücken wieder gut. Wunderbar und vielen vielen Dank.“

Fernbehandlung: Frau A. aus Bornheim: „VIIIEEELLEN  HERZLICHEN Dank für die positiven Veränderungen nach Deiner Heilbehandlung:-) Ich merke es sehr, bin ein anderer Mensch nach der Transformation der Überlagerungen. Mein Gesicht und meine Augen verändern sich auch äußerlich, die Gesichtszüge werden weicher. Lachen, Singen und Kreativ sein, das kommt zurück und die gestaltende Lebenskraft ist wieder da, mein Herz ist leicht und voller Liebe, es erinnert mich an das, was Jesus in der Bibel sagt:  „Werdet wie die Kinder!“  Die fremde Trauer, Bedrückung, Knie-, Herz- und Augenschmerzen haben sich vollends aufgelöst. Auch das Sehen in allen Aspekten ist klarer geworden…das ist ein schönes Gefühl von Freiheit!“

Fernbehandlung: Frau S. aus Hennef: „Hallo Marie, meine Leichenfinger sind verschwunden!!! In den letzten Tagen war es ja schon richtig kalt und die Finger sind „normal“ geblieben. Vielen Dank!!!!!!“

Fernbehandlung: Frau K. aus Detmold: „Liebe Marie hab vielen Dank für die wunderbare Heil-Behandlung per Telefon gestern Abend! Wie seriös, leicht und umfassend und auch lustig kann Heilung stattfinden, einfach wunderschön! Und heute Nacht hat unser sieben Monate alter Sohn seit langer Zeit ohne Angst und ohne Weinen geschlafen, und da kommt noch mehr Gutes, das spüre ich deutlich! Wenn ich beim energetischen Aufräumen mal wieder Hilfe brauche, komme ich bestimmt wieder zu Dir!“

Frau B aus Köln: „Liebe Marie, ich war sehr skeptisch,als ich zu Dir kam. Ich habe gedacht, dass Du mich bestimmt nicht in einen Zustand versetzen kannst, um mit mir zu arbeiten. Ich war sehr angespannt Ich war sehr beeindruckt, was Du alles zutage gefördert hast und wer und was alles an mir hing. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Du mir geholfen hast, der Brustkorb ist wieder frei, endlich kann ich wieder frei atmen. Der Rücken schmerzt nach der Behandlung auch nicht mehr. Nach der Behandlung war ich sehr ausgeglichen und zufrieden. Ich habe jetzt Dinge gelernt und erkannt, die ich vorher nicht verstehen und einordnen konnte. Ich möchte mich bei Dir für Deine wunderbare Arbeit bedanken, Du hast Dich so kompetent und liebevoll um mich gekümmert, meine Hand gehalten, weil ich doch Angst hatte, vor dem was kommt. Du bist nur zu empfehlen und ich werde bestimmt noch einmal zur Behandlung kommen. Danke Dir auch noch für die Steine und die Räuchermischung. Liebe Grüße B. O.“

Fernbehandlung: Frau S. aus Halle: „Ich möchte mich von ganzen Herzen für Ihre wertvolle & hilfreiche Heilbehandlung bedanken. Es ist so viel geschehen in meinem Leben, meine Beziehungen haben sich seit der Behandlung verbessert zu meiner Mutter und auch zu meinen beiden Kindern, auch die Menschen in meinem Umfeld nehmen mich ganz anders wahr und begegnen mir mit Wertschätzung und Achtung. Auch die Voraussage ist eingetroffen-wow fantastisch:-) Auch die Gesundheitlichen Beeinträchtigungen sind verschwunden. Ihre außergewöhnliche Begabung der Heilung hat viel Gutes in meinem Leben bewirkt Vielen Dank und ich wünsche mir für Sie, dass viele Seelen zu Ihnen kommen, denen Sie mir Ihrer Gabe helfen können, ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können.“

Frau B. aus Mainz: „Seit vielen Jahren habe ich mich mit geistigen Heilweisen beschäftigt und auch viele Seminare besucht. Auch eine Reiki-Einweihung für den 1. und 2. Grad habe ich erhalten. In meinem näheren Umfeld habe ich auch schon einigen Menschen zur Heilung verholfen. Für mich selbst hatte ich aber immer ein Gefühl nicht gut genug zu sein und mich für alles Mögliche schuldig und schlecht gefühlt (für was auch immer). So wurde ich immer unzufriedener mit mir und meinem Körper. Seit eineinhalb Jahren litt ich an schlimmsten Nackenschmerzen. Die Ärzte und Physiotherapeuten die ich aufsuchte, entließen mich als austherapiert. Meine Schmerzen waren aber noch immer vorhanden. Da ich diesen Zustand beenden wollte, machte ich mich auf die Suche nach geeigneter Hilfe. So kam ich vor einer Woche zu Marie Elisa. Nach einem Vorgespräch und einer ca. 2 stündigen Behandlung, hat Sie mich von allen Fremdenergien befreit. Meine Schmerzen bin ich los und mein Geist und Körper fühlen sich wie „neu auf dieser Erde“ angekommen. Marie, nochmals vielen, lieben Dank!“

Herr R. aus Köln: „Auch von mir ein paar kurze Gedanken nach der Behandlung bei Marie Elisa Stahn. Ihre Methode hilft, Schmerzstellen aufzuspüren und sich gedanklich und gefühlsmäßig von ihnen zu trennen. Mit viel Liebe und Beharrlichkeit arbeitet sie gemeinsam mit ihren Patienten diese energetischen Blockaden ab. Dabei habe ich  immer das Gefühl, sie ist hundertprozentig bei mir und keinen Augenblick abwesend trotz häufiger Wiederholungen Ihrer Fragen an meinen Körper.  Die ersten Tage nach Behandlung  spürte ich eine ungewohnte Lockerheit. Die Sitzung hat Freiräume wiedergeöffnet. Manche Schmerzen sind wieder da, aber diese 2 Stunden haben schon etwas in Bewegung gebracht. Meine Denkgewohnheiten zu ändern ist mir anscheinend noch nicht ganz gelungen. Ich bin aber auf dem Weg“

Herr D. aus Düsseldorf: „Vielen Dank für die Befreiung von meine angesammelte Stress Energie aus meinem Brustkorb! Ich fühle mich 20 Kg leichter und als hätten meine Lungen wieder Platz zum atmen.“

Fernbehandlung: Herr H. aus Bodensee: „Ihre Arbeit ist voll Genial. Sie ist eine sehr gute Heilerin, mit viel Liebe und Herz hat sie mich wieder ins Hier und jetzt gebracht. Dankbar bin ich Ihr für Ihre Bemühungen um meine alten Strukturen die nicht so bereitwillig gehen wollten. Marie hat ein sehr gutes Einfühlvermögen und kann mit allen Energien und Fremdenergien umgehen und Ihnen mit viel Liebe erklären, dass sie nicht weiter zu mir gehören und sie dazu bringen mein System zu verlassen. Danke Liebe Marie für alles. Im Herzen verbunden <3“

Fernbehandlung: Frau G. aus Weitra (AT) „Ich bin endlich im Hier und Jetzt angekommen. Sehe nun dir Realität so wie sie ist und sie ist wunderschön. Ich kann vergeben und jeden Menschen so sehen und auch deren Meinung akzeptieren und dabei in meiner Mitte bleiben. Ich bin viel ruhiger und gelassener und genieße somit jeden Augenblick. Viele, vielen Dank für deine Arbeit, deine tolle sehr einfühlsame Stimme und deinen wertvollen Tipps.“

Frau I. aus Köln: „Ich danke dir 1000 mal für deine Hilfe. Mein Leben hat sich seit dem ich bei dir verändert. Dein Clearing hat mich Schmerzfrei gemacht und mein Leben hat sich zum positiven geändert.“

Frau D. aus Eisenberg: „Ich bin mit höhen Erwartung gekommen und hätte nie erwartet, dass sie übertroffen werden. Ich war schon beim vielen Heiler gewesen, aber sie könnten mir nicht helfen. Vielen Dank das Sie meine Fremdenergien abgelöst haben.“

Frau H. aus Köln: „ Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen. Ich hatte sehr starke Schmerzen im Unterleib. Nach deiner Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich fühlte mich sehr gut. Hatte für mich ein neues Lebensgefühl. Auf diesem Wege wollte ich mich einmal bedanken. Ich Hoffe Du kannst noch vielen Menschen helfen so wie mir. Ich hatte schon viel vorher unternommen  das es mir besser  geht. Deine Behandlung war einfach nur SUPER!“

Herr K. aus Köln: „Da ich selber Therapeut bin kann ich mir bei vielen Sachen selber helfen, aber einige Angelegenheiten wollten sich nicht lösen. Umso erstaunlicher war es für mich, dass tatsächlich eine Besserung eingetreten ist. Die ersten Tage hatte ich sogar ein euphorisches Gefühl. Werde ganz sicher weiter machen und kann wirklich jedem empfehlen. Danke Marie!“

Fernbehandlung: Frau M. aus Linz: „Seit einer Woche „tut“ sich jeden Tag „etwas“, daher auch die späte Nachricht. Die ersten zwei Tage war ich nur müde und in meinem Kopf ging es zu wie in einem Bienenstock. Samstag war der Kopf wieder in Ordnung- kein Brummen und Summen-, das heißt ich konnte normal denken. Die Nächte konnte ich auch durchschlafen. Fühle mich zuhause wohler, bin vieeeel ruhiger geworden, mein Bewegungsdrang ist drastisch reduziert. Dieses Gefühl ich muss vor etwas davonlaufen ist einfach weg“

Frau B. aus Bochum: „Marie Elisa, nochmal vielen herzlichen Dank für die Heilungen, die Du vollbringst! Vor unserer Sitzung konnte ich nichts enges am Hals tragen. Das Gefühl hat mich wahnsinnig gemacht und Panik verursacht. Seit Du mich von den Energien mal erwürgt worden zu sein erlöst hast, ist es ein ganz neutrales und im Winter ein sehr angenehmes Gefühl etwas um meinen Hals zu „schlingen“, ein Tuch oder Schal! Dass ich meinen dualen Seelengefährten kurz nach unserer Sitzung gefunden habe, sehe ich als Grund Deiner Hilfe, da mit Deiner Art mich von Energiemustern zu befreien,  sich eine Energie aus meinem System lösen konnte, die dies bis dato verhindert hatte. Ich bin unendlich dankbar dafür! Heilung geschieht da, wo Liebe Schatten berührt! Von Herzen Licht und Liebe“

Frau L. aus Köln: „Ich war wegen starker Blockaden und anhaltender Stagnation im Leben bei Frau Stahn. So richtig vorstellen konnte ich mir diese Arbeit nicht, aber ich hatte schon länger das Gefühl, das etwas an mir haftet, was nicht zu mir gehört. In einer gut dreistündigen Sitzung wurde dann Einiges zutage gefördert. Mich hat es selbst überrascht, mit welcher Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit diese Energien gesprochen haben. Es war schon erstaunlich, was sich da alles gezeigt hat. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Nach der Sitzung war ich erst mal müde und verwirrt und habe nur gemerkt, dass irgendetwas anders ist, ohne es genau benennen zu können. In den Tagen danach habe ich mich immer leichter gefühlt und auch meine Unterleibsbeschwerden waren weg. Jetzt bin ich viel freier und klarer und mein Leben hat wieder Richtung. Ein liebes Danke an Frau Stahn. Sie ist wirklich zu empfehlen.“

Herr M. aus Köln: „Ich habe für meine Mutter eine Sitzung mit Marie Elisa Stahn gebucht. Meine Mutter war derzeit sehr schwach, konnte nur noch im Bett liegen und wenn sie mal aufstand, dann nur sehr langsam und mit Krücken. Nach einer 2 stündigen Behandlung am Abend und telefonisch (sie wohnt 500km entfernt) konnte meine Mutter am nächsten Tag ohne Krücken gehen und weitere 2 Tage später arbeitete sie schon wieder in ihren geliebten Garten. Ich war wirklich vollkommen erstaunt über diese Neuigkeiten. Ich kann Marie Elisa wirklich sehr, sehr weiterempfehlen. Ich habe auch schon eine für mich absolut unbeschreiblich gute Erfahrung mit Marie Elisa gemacht (das Feedback ist hier auch zu finden). In diesem Sinne nochmals vielen lieben Dank Marie Elisa :)“

Frau S. aus Köln: „Die Sitzung bei dir hat mir sehr gut getan. Ich habe mich in den Tagen danach viel leichter gefühlt. Anhaltend merke ich, dass eine schwere Last von mir gegangen ist. Auch melden sich neue Menschen bei mir, die meine Unterstützung wünschen. Eine Klarheit begleitet mich, die mich mit Leichtigkeit auf meine einzelnen Aufgaben fokussieren lässt. Ich nehme mir die benötigte Zeit und lasse mich nicht von Stimmen in meinem Kopf stressen. Besonders ist mir aufgefallen, dass ich nach deinem “Energien-Ausgleich” meiner Mutter gegenüber eine Klarheit verspüre und gleichzeitig eine neue Sanftheit sich zwischen uns ausbreitet. Ich danke dir für deine liebevolle Begleitung!“

Fernbehandlung: Herr K. aus Bremen: „Ich habe lange Zeit große Probleme mit starken Depressionen gehabt. In meinem Leben lief und läuft bisher alles hauptsächlich gut und ich konnte mir nicht erklären, wo diese (teilweise schlimmen) Stimmungsschwankungen her kamen. Meine Frau meinte, dass ich damit zum Arzt gehen sollte, was ich dann auch tat. Dieser konnte mir aber nicht helfen und schickte mich zum Psychotherapeuten. Nach einigen Stunden in denen ich mit (teilweise unangenehm-persönlichen) Fragen gepiesackt wurde, verschrieb er mir einige Anti-Depressiva. Doch nach ausgiebiger Internetrecherche, entschloss ich mich aber dagegen diese Chemiebomben einzunehmen. Das Resultat war, dass meine Depressionen nur noch schlimmer wurden. Eines Nacht stieß ich dann beim googeln auf die Seite von Heilerin „Marie Elisa Stahn.“ Ich war erst skeptisch, doch nach einigen Erfahrungsberichten wurde ich dann doch neugierig.  Ich war zu dem Zeitpunkt sehr verzweifelt, wollte aber trotzdem nicht den ganzen Weg bis Köln fahren. Zum Glück bietet sie auch Fernbehandlung über das Telefon. Während der Behandlung fühlte ich mich ruhig und entspannt. Ich spürte, dass irgendetwas in meinem Inneren begann mit Marie Elisa zu kommunizieren. Sie spürte in mir eine Fremdenergie auf, die sie dazu überredete meinen Körper zu verlassen. Was sie dort genau tat, entzieht sich auch heute noch vollkommen meinem logischen Denken. Doch es wirkte! Nach dem besagten Telefonat, war ich leicht benommen und sehr schläfrig. Ich hatte nicht erwartet, dass dieser Anruf mich so viel Kraft kosten würde. Am nächsten Tag schlief ich sehr lang und war nach dem Aufstehen immer noch etwas daneben. Doch im Laufe des Tages ging es mir immer besser und als ich die darauf folgenden Tage auch keine Depressionen mehr bekam, war ich zu gleichen Teilen überrascht und überglücklich gewesen. Ich möchte mich mit diesem Beitrag nochmals bei Marie Elisa bedanken, dass sie mir geholfen hat und mir meine Lebensfreude wieder geben konnte.“

Herr M. aus Köln: „Ich habe Marie Elisa angerufen weil ich eine verstorbene Frau körperlich bei mir spürte. Marie Elisa half mir mit der verstorbenen Person Kontakt aufzunehmen um ihr mitzuteilen bzw. sie zu informieren und sie zu fragen ob sie bereit dazu ist weiter zu gehen, an einen Platz wo sie eigentlich in ihrem Stadium sein sollte. Wo das genau ist kann ich jetzt nicht beurteilen, jedenfalls war sie einverstanden und ging weg von mir. Ich habe mich Marie Elisa vollkommen anvertraut. Konnte das was hier in dieser Form geschah, vorher nicht sooo ganz glauben bzw. ist es auch jetzt für mich schwer zu verstehen was geschehen ist. Nach Marie Elisas Arbeit (per Telefon) war die Verstorbene Frau wirklich einfach weg. Also von einer Sekunde auf die andere war sie verschwunden. Ich hatte die Verstorbene ja vorher so gespürt als wäre sie real körperlich da gewesen (sehr intensiv). Inzwischen ist über ein Monat vergangen und ich habe von der Verstorbenen physisch überhaupt nichts mehr bemerkt. Ich empfehle Marie Elisa Stahn sehr gerne weiter    Vielen lieben Dank Marie Elisa!!!“

Herr B. aus Aachen: „Liebe Frau Stahn, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich hatte lange Zeit Rückenbeschwerden und keiner wusste so recht, woher die kommen. Erst mit Ihrer Hilfe und Ihrer unglaublichen Gabe, konnten die Blockaden gelöst werden. Ich habe seitdem keine Rückenprobleme mehr, fühle mich wieder richtig vital und einfach unbeschwert und gelöst. Ihre Behandlungsmethode hat mich sehr fasziniert und ich kann Sie nur weiterempfehlen – und das werde ich auch tun   Sie sind ein Segen!
Mit bestem Dank und lichtvollen Grüßen.“

Frau C. aus Köln: „Als ich zu Frau Marie Elisa Stahn kam, fühlte ich mich oft einsam und traurig. Ich hatte keinen Erfolg im Leben. Ich wusste, dass ich blockiert war, dass bei mir irgendetwas nicht richtig fließen konnte. Seit vielen Jahren hatte ich mal mehr oder weniger starke Rückenschmerzen. Immer tat mir irgendwas weh. Mal die Lendenwirbel, mal der Nacken, dann wieder die Schultern. Sport, Massage und Besuche beim Orthopäden ergaben keine langfristige Besserung. Gegen meine Traurigkeit machte ich täglich Affirmationen für positives Denken, aber es kostete mich viel Energie, und es fühlte sich für mich nicht wirklich glaubhaft an. Durch eine mehrstündige Behandlung befreite mich Frau Stahn von fremden Energien, die in meinem Körper waren. Zuerst sprach sie mit einer Anhaftung aus alten Zeiten, die sie schließlich überzeugen konnte, mich endlich zu verlassen. Danach kümmerte sie sich um schwarzmagische Fremdenergien, die mich viele Jahre belastet und krank gemacht hatten. Nach der Behandlung tranken wir noch einen Kräutertee. Da wunderte ich mich, dass ich keine Schmerzen mehr im Rücken hatte und ich mich so erleichtert und gut fühlte. Seit Frau Stahn die mich so belastenden Energien aus meinem Körper geschickt hat, erlebe ich positive Überraschungen. Situationen, Gelegenheiten und Menschen fügen sich überraschenderweise zusammen. Ich lerne auch neue Leute kennen und erlebe viel mehr Freude als zuvor. Auch fällt mir auf, dass ich auf der Straße nicht mehr von Hunden angebellt werde, wenn ich an ihnen vorbeigehe. Das war vorher oft extrem unangenehm, wie laut und heftig Hunde auf meine „Fremdenergien“ reagiert haben. Da ich seit vierundzwanzig Jahren unter schwarzmagischen Einmischungen in meinem Körper leiden musste, erlebe ich zurzeit eine Art Neuorientierung. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich nicht unter diesem Druck gelebt hatte und so ist dieses neue, befreite Gefühl noch sehr ungewohnt für mich, aber sehr beglückend. Wenn ich morgens aus dem Bett steige, fühle ich mich leichter. Ich bin neugierig auf den Tag, erwarte und glaube Gutes und erlebe tolle Überraschungen. Vielen, vielen Dank Frau Stahn für Ihre großartige Hilfe!

Herr O. aus Köln: „Meine 75jährige Schwiegermutter litt über 20 Jahren an Tinnitus. Sie hatte starke Geräusche in beiden Ohr. Nach nur einer Behandlung bei Frau Stahn ist das linke Ohr zu 100% frei und auf dem rechten hört sie deutlich besser. Sie freut sich sehr über die gewonnene Lebensqualität und ist Frau Stahn dafür sehr dankbar.“

Herr S. aus Erftkreis: „In Januar 2013 kam ich mit einem echten Bandscheibenvorfall zu Marie Elisa Stahn in Köln und habe mich in der modernen, hellen Wohnung gleich sehr wohl gefühlt. Sie hat dann einige Dinge erklärt und schon die erste Beschwerden in einem komplexen Nachschlagewerk nachgeschlagen. Die psychologisch-seelischen Beschreibungen zu den jeweiligen körperlichen Beschwerden passten sehr gut! Dann ging es auf die Liege und es ging Schlag auf Schlag von einem Schmerz oder körperlicher Beschwerde zur nächsten. Sie hat dann auf wundersame Weise, ohne mich zu berühren, diese Blockaden aufgelöst, bzw. sie hat einfach nur mit dieser Blockade gesprochen und sie gebeten, meinen Körper zu verlassen. Das war schon sehr verrückt. Aber: Meine Hauptbeschwerde, nämlich die Rückenschmerzen / Bandscheibenvorfall, wurde von Mal zu Mal schlimmer. Sie sagte dann immer: DA ist noch etwas, es ist noch nicht komplett aufgelöst etc. Ich wurde skeptischer und die Schmerzen im unteren Rücken wurden immer stärker. Dann hat sie endlich etwas gefunden, was ich so in meinem Leben nie beachtet habe und mit einem Mal war alles weg, der Schmerz im Rücken war weg und auch jetzt noch, fast 2 Monate später, ist der Bandscheibenvorfall und die Rückenschmerzen wie weg geblasen. Ein Wunder? Ein Trick? Die Kraft der Gedanken? Egal: Es hat funktioniert! DANKE dafür Liebe Marie! Ich werde sie weiterempfehlen!“

 Frau J. aus Erftkreis: „Der wichtigste Grund für den Besuch bei Frau Stahn war mein Kinderwunsch. Nach einer Fehlgeburt und zwei künstlichen Befruchtungen, wollte ich mit Ende 30 endlich Mutter werden. Schnell fand Frau Stahn heraus, dass in meiner Gebärmutter eine ungeborene Seele war, die ich in der 8. Woche verlor als ich 24 Jahre alt war. Die Seele gab mir die Schuld und war auch regelrecht eifersüchtig, da sie selber nicht leben durfte, sie hatte meine Gebärmutter blockiert und dafür gesorgt, das auch alle anderen nicht leben durften. Ich musste sehr viel weinen, aber während der Behandlung konnte sie transformiert werden… seit Mai 2012 bin ich stolze Mutter eines Sohnes.“

Fernbehandlung: Frau J. aus Berlin: „Seit Jahren litt ich unter starken Rückenschmerzen aber die Schulmedizin konnte mir nicht helfen. Da ich über 600 Km von Köln entfernt lebe, habe ich Frau Stahn überredet, mich per Telefon zu behandeln. Schnell stellte sich heraus, dass ich eine „Anhaftung“ hatte. Ich musste mir erst erklären lassen, was das überhaupt ist. Eine erdgebundene Seele von Verstorbenen hat sich dort einfach niedergelassen. Sie redete aus mir raus und ich kam mir vor wie in einem falschem Film. Es war eine Frauenseele, die wohl während meiner Fuß OP im Jahr 2009 zu mir kam. Ich habe deutlich die Veränderung meiner Stimmlage gespürt. Sie wollte mich erst nicht verlassen und hatte eigentlich auch nicht verstanden, das sie tot ist. Nach ca. 2 Stunden fühlte ich mich gleich 20 Pfund leichter. Ich hätte nie geglaubt, dass so etwas überhaupt möglich ist. Seitdem habe ich keine Rückenprobleme mehr.“

Frau D. aus Königswinter: „Ich hatte seit Jahren starke asthmatische Beschwerden, welche zu einer Berufsunfähigkeit führten. Nach nur einer Behandlung bei Frau Stahn bin ich wieder vollkommen gesund und kann mein Leben endlich genießen. Die Ursache dafür ist mir auch schon bekannt.“

Frau B. aus Pulheim: „Liebe Marie Elisa Stahn, zunächst möchte ich mich recht herzlich für Ihre tolle Heilung bedanken, denn jetzt geht es mir endlich wieder gut! Das Leben macht wieder Spaß und ich fühle mich frei. Es war wirklich schlimm, wie blockiert ich durch diese von Ihnen gesehenen Anhaftungen in mir war. In dieser traumhaften Meditationssitzung wurde ich plötzlich und ohne mein Zutun zum Sprachmedium der in mir geisternden Anhaftungen und sie kommunizierte durch meine eigene Stimme mit diesen negativen Fremdseelen. Von schwarzmagischen Besetzungen bis hin zu erdgebundenen Seelen, alle waren irgendwie in mir und haben mein Leben blockiert. Nach ca. 2 Stunden war ich endlich frei – DANKE“

Frau M. aus Wien: „Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich mich zusätzlich entschlossen bei Marie Elisa einen Reiki Fernkurs synchron zu machen. In diesem Zeitraum habe ich noch keine Ahnung gehabt, das ich unter Schwarzmagischen Angriffen stand. Da es keinen Zufall gibt, habe ich Marie Elisa mit ihrer spirituellen, hellseherischen und stark heilenden Gabe durch göttliche Führung begegnen können und ich bin ihr sehr dankbar für ihre Clearings. Sie verfügt über erstaunlichen Buntfalt von Heiltechniken, welche sie maßgeschneidert auf ihre Klienten ausübt. So hat sie mir auch mit meinen urologischen und Menstruationsproblemen geholfen. Vom tiefen Herzen möchte ich ihr hiermit  meine Dankbarkeit für ihre liebenswürdige, fürsorgliche und freundschaftliche Art ausdrücken. DANKE und Gottes Segen für sie!!!“

Frau P. Aus Köln: „Vor dem Clearing: war ich blockiert, energielos, wenig Freude, überfordert, zu viel Essen (Süßes, Brot) fremdbestimmt. Die Warze auf den rechten Handrücken ist sehr unangenehm. Nach dem Clearing: ich fühle mich frei, selbstbestimmt, voller Energie, Freude und Frieden, habe  schon 3- Kilo abgenommen, weniger und anderes Essverhalten (kein Brot und wenig Süßes). Die Warze ist aber leider noch da.“

Herr R. aus Köln: „Ich hatte am Rücken und an beiden Beinen ein starkes Ekzem und bin bereits bei vielen Ärzten gewesen. Alle Befunde und Allergietests waren negativ… Außerdem hatte ich schon öfters mal stechende Schmerzen im Herzbereich. Während der Sitzung bei Frau Stahn stellte sich raus, das ich mit einem Fluch besetzt war. Sie konnte mir auch die Person beschreiben, von welcher er stammte. Es war jemand, der sich rächen wollte. Frau Stahn konnte die Energien auflösen. Innerhalb von zwei Wochen waren das Ekzem und das Herzstechen vollständig verschwunden.“

Frau B. aus Düsseldorf: „Seit längerer Zeit fühlte ich mich wie vom Pech verfolgt. Ich war monatelang auf der Suche nach einer Arbeit und trotz meinen ausgezeichneten Qualifikationen bekam ich nur ein negatives Feedback. Meine geliebte Katze war spurlos verschwunden und einige Tage später ging es so richtig los. Mein Wagen ging kaputt  und nach dem Ausrutschen von der Treppe, brach ich mir schmerzvoll  den Arm  am selben Tag. Mein Gesundheitszustand verschlimmerte sich drastisch von Tag zu Tag. Als ich zu Frau Stahn kam, war ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Unter einem Meditationzustand ist die dunkle, negativ eingeweihte  Energie  in einer unglaublich großen und mir angsteinjagenden Dimension zur Erscheinung gekommen. Frau Stahn beschrieb mir mit exakter Präzision eine ehemalige Freundin von mir, welche die Ursache dieses schwarzmagischen Angriffs gewesen ist. Die Einzelheiten möchte ich mir gerne ersparen, aber nach der Behandlung ging es mir deutlich besser und nach weiteren Sitzungen war alles komplett weg und ich habe mein Glück und meine Kraft wiedergefunden. Ich reinigte noch unsere Wohnung mit ihrer speziellen Räuchermischung am nächsten Tag und seitdem konnte ich wieder ein normales Leben führen.“

Herr M. aus Düsseldorf: „Im November 2011 war ich bei Frau Stahn. Damals konnte ich kaum noch laufen. Mein linkes Knie tat mir weh und war ohne jeglichen medizinischen Grund doppelt so dick wie das rechte. Nach nicht mal 30 Minuten stellte sich heraus, dass mein erdgebundener Opa an mir haftete. Genauer gesagt war ER DA schon seit über 10 Jahren, aber als ich vor 4 Monaten seinen MB Oldtimer verkaufte, welcher mir mein Opa vererbte und sein ganzer Stolz war, war ER ganz schön sauer. Er sagte zu mir wortwörtlich: „Wenn dir mein Auto nicht gut genug ist, wirst du gar nicht mehr laufen!“ Mein Opa war schon während seiner Lebzeiten nicht besonders nett gewesen und gab seine Komponente und Neigung zum Alkohol an mich weiter. Frau Stahn wurde von ihm durch mich als Medium regelrecht beschimpft, worauf sie meinte, dass sie es schon gewöhnt ist. Mir war überhaupt nicht wohl dabei, aber ich hatte selber keinen Einfluss darauf. Es hat ca. 2 Stunden gedauert bis ER bereit war mich zu verlassen. Innerhalb einer Woche war mein Knie wieder in Ordnung und seitdem gab es keine Probleme mehr und mein Bedürfnis zum Trinken ist erstaunlicherweise spurlos verschwunden. Ich kaufte mir noch den Fernkurs „Blutgruppen Diät“ und verlor über 16 Kg. Ich fühle mich fitter wie nie zu vor. Ich kann nur DANKE sagen!!!“

Familie K. aus Köln: „Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft, aber keiner konnte sich dort wohlfühlen. Nachts konnten wir  nicht schlafen und fühlten uns irgendwie ständig beobachtet. Hörbare Schritte, unerträgliches klopfen in Wänden und sich bewegender Deckenleuchter setzten uns ins Schrecken. Erst dachten wir an Zufälle, aber es wurde immer schlimmer. Die Situation ist dermaßen eskaliert, dass wir beschlossen haben einen Profi zu holen. Durch eine Empfehlung kamen wir zu Frau Stahn. Sie kam zum vereinbarten Termin und nach ca. einer Stunde war alles vorbei. Als der erste Besitzer starb, konnte er sich von seinem Haus, das ER selbst gebaut hat und  wo ER so viel Zeit, Geld und Energie investierte, nicht trennen. Er war nach wie vor der Meinung, es ist sein Haus und keiner hat DA was zu suchen, deswegen blieb ER DA und als Spuk machte er dort jedem das Leben zur Hölle.“

Frau B. aus Köln: „Ich habe vor einiger Zeit eine erste persönliche Erfahrung mit einer Heilerin gemacht. Nach der ersten Entdeckung von Frau Stahn dauerte es allerdings ein wenig, bis ich mich auf den Weg zu ihr machte. Auf sie gekommen bin ich sie, weil ich sie über eine Sozial Media-Plattform entdeckt hatte, als sie sich vorstellte, was sie macht und wie sie arbeitet. Ein Impuls in mir sagte, ich solle mich näher mit ihr beschäftigen. Und so durchstöberte ich ihre Website. Dabei blieb es dann und ich beschäftigte ich mich erst einmal nicht weiter damit, bis ich bei einem Vortrag eine Heilerin aus Australien kennen lernte und von der mich die Resultate aus ihrer Arbeit sehr beeindruckten. Dadurch dachte ich, dass auch mir eine Heilerin vielleicht weiterhelfen könnte, was mit Coaching bisher nicht möglich war. Ich fühlte mich an einem Punkt, wo ich nach speziellerer Unterstützung suchte und so erinnerte ich mich an Frau Stahn. Nach einem angenehmen Telefonat mit ihr machte ich gleich einen Termin aus und freute mich auf eine neue Erfahrung mit ihr. Ich hoffte, endlich einen guten Schritt weiter zu mir zu finden und innere Blockaden loszuwerden. Als ich dann bei ihr ankam, gefiel mir ihre warmherzige und wertschätzende Art und ich war sehr gespannt, was da nun auf mich zukam. Nachdem wir ein sehr angenehmes Vorgespräch hatten, gingen wir in einen Raum, wo ich mich hinlegen sollte. Als sie mir eine Decke anbot, wollte ich sie erst nicht haben, merkte dann im Laufe der Prozedur aber, dass es sehr gut war, sie zu haben. Sie führte mit mir eine Meditation durch, es war wie eine Trance, wodurch ich spürte, wie meine Körpertemperatur runter ging. Ich entschied mich zwar dafür, mich darauf einzulassen, aber als ich wahrnahm, dass sie in Form von Gebeten arbeitete und einen Rosenkranz hielt, merkte ich, dass es für mich nicht ganz einfach war, damit klar zu kommen. Von meiner Erziehung her war ich ganz weg von jeglicher Religion erzogen worden. Mein Vater war sogar gegen jede Art von Religion. Ich war innerlich nie so stark dagegen, aber ich spürte bei dieser Vorgehensweise, dass es für mich nicht so einfach war. Aber ich schaffte es dann schnell, mich wieder darauf einzulassen und war auch dankbar dafür. Die Prozedur selbst dauerte über einige Stunden, aber die wirklichen Ergebnisse daraus kamen allerdings erst nach einigen Tagen.“

Herr B. aus Erftkreis: „Ende letztens Jahres war ich in einer sehr schlechten Situation. Alles was ich mir je aufgebaut hatte, war zusammengebrochen und meine Welt lag sprichwörtlich in Trümmern. Als ich dann Marie Elisa kennen lernte war ich erst skeptisch und glaubte nicht, dass sie mir helfen könnte. Nachdem ich es auf einen Versuch ankommen ließ, wurde ich doch positiv überrascht. Sie nahm mir meine negativen und selbstzerstörerischen Gedanken und lenkte mich wieder auf eine Bahn, von der aus ich genug Mut und Selbstvertrauen hatte, um wieder nach vorne schauen zu können und es noch einmal zu versuchen.
Wie auch immer sie das gemacht hat und welche (mir unverständlichen) Kräfte dabei auch am Werk waren, dank ihr sehe ich nun meinen Weg wieder vor mir und fühle mich stark genug, um diesen nun auch alleine zu gehen. Danke :)“

.

Wie kann ich Ihnen helfen? Sprechen Sie mich an Kontakt

.

   Zurück zur Startseite

 

 

MES ClearingProcess®  Eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt München AZ.: 302013056161.9/44

Rechtlicher Hinweis: Gemäß HeilMWerbG § 3 ist darauf hinzuweisen, dass die Wirksamkeit nachfolgender Therapien wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ich darf weder ein Heilversprechen noch eine Garantie abgeben. Doch ich garantiere, dass ich Ihnen nach all mein Wissen und Können zur Verfügung stehe. Bei meinen Angeboten handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne, sondern um spirituelle Heilung, Geistheilung und oder Geistiges Heilen. Ich diene damit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetze nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder einen Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen, mache auch keine Aussagen zu Krankheiten, gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilversprechen. Jeder Mensch ist grundverschieden, hat auch individuelle Themen und reagiert anders. Daher berechne ich mein Honorar nach Zeitaufwand ab und nicht nach Ergebnis.

 

 Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung, Erfahrung Geistiges heilen NRW, Erfahrung Heilung, Erfahrung Geistige heiler Deutschland, Erfahrung Geistheilung NRW, Erfahrung Geistheilung Erftkreis, Erfahrung Geistheiler NRW, Erfahrung Geistheiler Erftkreis, Erfahrung Fremdenergien auflösen, Erfahrung Fremdenergien, Erfahrung Heiler, Erfahrung Blockaden lösen, Erfahrung Blockadenauflösung,

Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen, Erfahrung Fremdenergien lösen, Anhaftung lösen, Erfahrungsberichte Fremdbesetzung loswerden, Erfahrung Marie Elisa Stahn, Fremdenergien loswerden, Erfahrungsberichte Fremdenergien lösen, Fremdenergien auflösen, Blockaden lösen, Erfahrungsberichte Erfahrungsberichte Besetzung lösen, Erfahrungsberichte erdgebundenen Seelen lösen, Erfahrung Geistheilung, Erfahrung Geistiges heilen,

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.